Ulli's Gaestebuch


Name:
E-Mail:
Homepagename:
Homepage URL:
Dein Text:
Diese Nummer hier eintragen =>
 

Das Gästebuch hat 62 Einträge.
Name:
Balli
Datum: Sa, 7.Oktober 2017 Uhrzeit: 14:58:47:

Hallo Uli,
wie kamst dazu ein Gästebuch zu machen?

Name: Balmes
Datum: Sa, 7.Oktober 2017 Uhrzeit: 14:57:59:

Hey Uli,
Wer ist Ulla eigentlich?

Name: Pascal
Datum: So, 28.August 2016 Uhrzeit: 22:26:02:

Moin Ulli,
gar nicht so leicht erstmal auf deine Webseite zu kommen.
Aber wenn man es geschafft hat dann kann man der Frage: Wer ist Ulli nachkommen :)
Dir viel Spass weiterhin.
Gruß

Name:Heinz aus BVB - City
WebSeite: L & H Dream Couple
Datum:Mi, 2.März 2016 Uhrzeit: 01:08:01:

hallöle Ulli,
bin über "Ruhrlink.de" hier rein gerutscht,
und bin begeistert.
Was Du hier alles gebastelt hast, und anbietest, Respekt! Muß noch mal kommen, um
weiter zu stöbern.
MfG
Heinz

Name:Silvan
WebSeite: www.sprueche.ws
Datum:Fr, 15.November 2013 Uhrzeit: 13:16:14:

Ulli = Supernull? Auch gut, dann schau ich mich halt da ein wenig um. Da erfährt man wenigstens etwas über den "Riesen" namens Ulli. Die Idee mit deinem Spruch-Server finde ich ganz gut. Scheint aber schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Heute würde man das sicher etwas anders aufsetzen.



Ja, heute ist vieles anders, aber heute wie frueher hat man einen Namen oder eine Mailadresse dazu geschrieben.

Name: Dennis
Datum: Mi, 17.Juli 2013 Uhrzeit: 23:46:35:

Hallo Ulli
bin hobby programierer
War einige zeit auf suche nach einer Allgemeinen Funktion zur Schnittpuntkberechnung zweier Kreise und bin auf deine Seite gestolpert
sehr interessant deine seite
bräuchte unbedingt für "schnitt_kreis.cgi" bitte das source!! als Unterprogramm für mein Programm das ich zurzeit schreibe.
Wäre dies möglich???
wenn ja vielen vielen dank schonmal im vorraus

Name:Frank
WebSeite: anno2070.xnet2.info
Datum:Sa, 7.April 2012 Uhrzeit: 18:38:03:

Hi !
Auf der Suche nach einer (vernünftigen) Funktion zur Schnittpunktberechnung zweier Kreise, bin ich über deine Seite "gestolpert" und entsprechend fündig geworden !
Frage :
Wäre es möglich das "schnitt_kreis.cgi" als Source zu bekommen ? Ich bräuchte es für eine Unterfunktion meines Programms/Tools und nicht als "Konkurenz" zu deiner HP ;-)
Über Feedback würd ich mich freuen :-)


Schoen!

und hast Du auch eine E-Mailadresse??

Ulli


Name: Günter Franke
Datum: So, 16.Januar 2011 Uhrzeit: 09:24:10:

Lieber Birger,
ich habe mal durch Deine Seiten geklickt und bin beeindruckt. Das Du da alles abgespeichert hast und wie; - das möchte ich auch können. Ich glaube, wir gewinnen mit Dir einen guten Vorsitzenden für die AG60plus in Schwabach. Ich freue mich auf die usamenarbeit mit Dir. Günter

Name:Sarah
WebSeite: Lampen
Datum:So, 4.Oktober 2009 Uhrzeit: 21:19:40:

Hallo Ulli,
wirklich nette Seite hast du hier online...

Name:Peter
WebSeite: nie fertig...
Datum:Fr, 6.Februar 2009 Uhrzeit: 14:06:41:

Hi!
Ich habe mir von deiner Download-Seite das minidate.exe runter geladen - leider hast du die Version vor 2000 kompiliert und daher ist jetzt das Jahr 109 - statt 2009 (das hatte ich unter MSC früher auch öfter! :-)) ein += 1900 hilft! :-)))
Kannst du mir bitte den Sourcecode schicken, damit ich das reparieren kann. Ich bin zu faul, mir eine eigene Version zu schreiben.
P.S.: Auf der Download-Seite schreibst du, dass du dich über eine Mail freuen würdest, aber es steht einfach keine E-Mail-Adresse dort! :-((
Und noch was: Du tust mir Leid wegen deiner Lebensgeschichte - das mit den Frauen kann offenbar schon sehr nach hinten losgehen.
ciao - take care!
Danke & LG
m.g.P. ;-)

Name:Rolf
WebSeite: HP
Datum:Do, 15.Mai 2008 Uhrzeit: 20:55:05:

Hi Ulli,
vielen Dank für Deine SMS, schreib mal wieder!
Rolf

Name:Günther Koriath
WebSeite: http://www.guenther-koriath.de
Datum:Fr, 21.September 2007 Uhrzeit: 02:41:14:

Hey,
habe ein Problem. Bin zwar geschieden, aber die Exfrau ist Mutter geworden danach und ich soll nun Unterhalt bezahlen, owohl ich garantiert mit dem Kind nix zu tun habe.
Wer weiß Rat?????????
Liebe Grüße
Günni

Name:Angela
WebSeite: Gran Canaria Urlaub
Datum:Mo, 28.August 2006 Uhrzeit: 01:42:55:

Hola,
viele Grüsse von Gran Canaria, wo ich gerade Urlaub in einer Ferienwohnung mit DSL mache ;-)

Name:Jeanny
WebSeite: Vereinsgründung????
Datum:Sa, 1.Juli 2006 Uhrzeit: 21:02:59:

Wir bitten alle interessierten Menschen um Mithilfe. Vereinsgründung oder nicht? Bitte schenken Sie uns 2 Minuten Ihrer Zeit und sagen Sie Ihre Meinung.
http://www.berlinshop.de/Umfrage
Herzlichen Dank.

Name:Hans König
WebSeite: http://www.hanskoenig.de
Datum:Sa, 7.Januar 2006 Uhrzeit: 21:07:51:

Vielen Dank für die Informationen.
Werde Deine gigantische Seite mal in Ruhe durchsehen.
Vielleicht kannst du mir noch mehr helfen. Wie kann ich z. B. auf meiner Seite die aktuelle Fußballtabelle aus meiner EXCEL-Datei automatisch anzeigen?
Grüße
Hans


automatisch? ...geht garnuex ;-)

Name:Wolfgang Dornbach
WebSeite: Schlesien und Westfalen INFOS
Datum:Sa, 25.Juni 2005 Uhrzeit: 22:53:46:

Hallo Webmaster!
Eine ansprechende und informative Homepage, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Heute waren wir wieder hier und wünschen noch viel Spaß damit und viele interessierte Besucher.
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite von unserem Freundeskreis AktivERleben Lennestadt und Kreis Olpe u.a. mit Informationen über unsere geliebte Heimat im Sauerland/ Westfalen und im Kreis Frankenstein / Schlesien würden wir uns sehr freuen!
Ihre Familie Dornbach aus Kickenbach (Westfalen) und Banau (Schlesien)!

Name:Ehinger Sternegucker
WebSeite: aktuelle Wetterdaten von Ehingen
Datum:Mi, 27.April 2005 Uhrzeit: 15:22:45:

Nette Seite. Macht weiter so.
Name: Udo
Datum: Fr, 18.März 2005 Uhrzeit: 13:11:25:

Hallo Ulli!
Bin über CNC-Arena aur deine Homepage gekommen.
Habe eine Frage wo kann ich das Programm
Kreispunktberechnung bekommen.
Habe in der Firma kei Internet.
Gruß Udo

Name:B.Schönecker
WebSeite: Baggerfahren lernen
Datum:Mo, 7.März 2005 Uhrzeit: 19:16:40:

Baggerfahrt durch die Eifel gefällig ?!
Die gibt's jetzt bei uns - bis Ende März sogar zum Sonderpreis...
Schöne Grüße aus der Eifel.

Name: Pira
Datum: So, 6.März 2005 Uhrzeit: 16:14:37:

Wie wäre es den mal mit einer Rückmeldung?
War richtig, oder ging nicht oder zu komplex.
Eine Reaktion wäre schön.
Liebe Grüße         Wolfgang

Name: Thomas Herrmann
Datum: Do, 7.Oktober 2004 Uhrzeit: 20:16:24:

Hallo Uli,
iss ein "e" zuviel- verzeih mir!!!

Name: Thomas Herrmann
Datum: Do, 7.Oktober 2004 Uhrzeit: 20:11:19:

hallo ulli,
könnten wir mal Kontakt aufnehemen?

Name: hörnle
Datum: Do, 30.September 2004 Uhrzeit: 08:17:36:

hallo uli...........ich wünsch dir von herzen alles gute, das du die hoffnung auf besserung der situation nie verlierst.ich selber bin eine betroffene mutter die zum wohle ihrer kinder ausgezogen ist(aus meinem Elternhaus, wo mein noch-mann mit den beiden mädels noch wohnt)stillhalten ist interesselosigkeit wie du sagtest , aber tut man was dann zwingt man die kinder. wir kämpfen gegen windmühlen, aber ich werde nciht aufgeben und hoffe auch das du es auch nciht tust, denn unsere kinder brauchen uns................
Name:Wolfgang Dornbach
WebSeite: Freundeskreis AktivERleben Lennestadt
Datum:Do, 27.Mai 2004 Uhrzeit: 12:15:42:

Hallo,
lange nicht mehr auf ihrer Homepage gewesen. Zum bevorstehenden Pfingstfest wünschen wir Ihnen persönlich alles Gute.
Ein frohes und gesegnetes Pfingstfest.
Ihre Familie Dornbach
aus dem schönen Kickenbach im Sauerland Westfalen
P.S. In diesem Jahr hat unser Ort übrigens Jubiläum "725-Jahre-Kickenbach" Motto: Zauber eines Dorfes.
Sie können sich ja gerne einmal die Dorf-Webseite ansehen:
www.kickenbach.de

Name: H.aus H:
Datum: Sa, 20.März 2004 Uhrzeit: 20:43:54:

hallo ulli!
ich bin heute durch zufall auf deine homepage
geraten.nachdem ich die bilder durchgesehen
hatte,hab ich mir gedacht musst dich mal zu erkennen geben.
oder möchtest du mal raten wer dir hier schreibt. kanns't mir ja mal mailen.
es gibt bestimmt einiges zu erzählen.
gruss:H.aus H.

Name: Jürgen Döring
Datum: Fr, 12.März 2004 Uhrzeit: 08:14:37:

Hallo, Hallo
konnte an der Arbeit keinen mehr erreichen.
Schön Urlaub auf GranCanaria und gute Erholung von der CAD/ CAM Programmierung.
Bis zum nächsten Treffen/ Telefonat nur noch Sonnentage
wünscht Jürgen Döring

Name: Randy
Datum: Fr, 27.Februar 2004 Uhrzeit: 09:17:38:

Hi Ulli altes Haus
möchte mich hier nochmals über Deinen überraschenden Besuch bei mir bedanken Deine Seite ist echt toll hast bestimmt auch ne menge Herzblut darin hab in meinen alten bildern gewühlt und auch eins gefunden werde es Dir zukommen lassen hoffe wir werden das noch einmal wiederholen
bis bald randy

Name:Rolf
WebSeite: Fahrfreunde.com oder cncdrehtechnik.de
Datum:Do, 18.Dezember 2003 Uhrzeit: 17:38:27:

Hallo Uli
Ich moechte euch (dich und Ute und alle die mitlesen) ganz herzlich aus Lanzarote gruessen.Ich verbringe hier die Feiertage bis ins neue Jahr.
Also Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Rolf
Also fr

Name:Wonko
WebSeite: Väterseite.de
Datum:Mo, 13.Oktober 2003 Uhrzeit: 19:55:25:

Hallo aus Neustadt a.Rbge
Klasse Seite! Jetzt habe ich auch das richtige Gästebuch gefunden! Jetzt weiß ich auch, warum Du mir gemailt hast! ;-)
Tja ich bin mit 32 wohl der Jüngste hier habe aber auch drei Kinder!...Und Frau!
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich evtl. melden würdest! Denn Die o.g. genannte Seite ist noch nicht alt und ich suche noch alles was ich finden kann an Informationen!
Hier kann ich nur noch mal sagen 'ne Menge erlebt und viel zusammen getragen! Alle Achtung!!
Gruß
Wonko

Name: CNC-Fuchs
Datum: Di, 9.September 2003 Uhrzeit: 20:27:27:

Hallo Ulli,
eine klasse und sehr informative Homepage. Ist Dir sehr gut gelungen...finde ich:-)
Gruß,
Fuchs

Name:Rolf Rost
WebSeite: I-NetLab
Datum:Do, 28.August 2003 Uhrzeit: 14:02:01:

Hi Ulli,
vielen Dank für dein Voting zum Weiterbetreiben des i-netlab. Nun hab ich mir auch mal die Zeit genommen, Deine Seiten anzuschauen - Prima! Da lese ich doch z.b. dass wir etwa im gleichen Alter sind, ich bin 46...
Für Deine Zukunft alls Gute!
Viele Grüße aus Karlsruhe, Rolf

Name: uli gaspers
Datum: Mi, 25.Juni 2003 Uhrzeit: 17:31:14:

Tagchen Ulli ,Nicht schlecht ich war sehr neugierig,abner schockiert über die Frauenwelt Z.z. ist bei mir alles OK hoffe das dies auch so bleibt Bin im 13. jahr verheiratet und habe eine tochter(10) Für dich alles gute und weiterhin viele HP-Besucher cu , geuß uli
Name:Gerold
WebSeite: http://www.klocke.net
Datum:Fr, 18.April 2003 Uhrzeit: 15:04:41:

Hi Uli,
auf der Suche nach dem Stichwort 'eheähnliche Gemeinschaft', bin ich auf Deiner homepage gelandet. Wir sind zuhause 4 Jungs im Alter von 44 - 37, wobei die drei jüngeren, zu denen ich zähle, geschieden sind. Also bei uns gibt es auch ein wenig Erfahrung bezüglich dem, wozu Frauen in der Lage sind, die die Kinder während einer Scheidung und danach als 'emotionale Waffe' einsetzen.
Ich muß es Dir nicht schreiben, Du weißt es bstimmt, Du mußt durchhalten,...
Gerold

Name: Juergen
Datum: Di, 1.April 2003 Uhrzeit: 09:22:24:

Hi Uli,
ich wollte Dir folgenden link noch einfuegen.
hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht magst es ja selber tun.
viele Gruesse
Juergen
http://www.daddy-at-kiddy.de/


Habe ich gemacht!

Name:Wolfgang Dornbach
WebSeite: Aloe Vera - Kaiserin der Heilpflanzen
Datum:Do, 13.März 2003 Uhrzeit: 15:54:37:

Hallo!
Eine ansprechende und informative Homepage, aber schade, dass sich keiner mehr ins Gästebuch einträgt.
Wir wünschen viele Besucher!!
Weiterhin viel Spaß. Wir haben den Spaß mit Wellness und natürlich der Kaiserin der Heilpflanze Aloe Vera!
Ihre Aloe Vera-WDL-Familie Dornbach aus Kickenbach!

Name:Sven
WebSeite: Wer ist sven ???
Datum:Mo, 24.Februar 2003 Uhrzeit: 16:06:11:

Danke für den eintrag auf meiner seite.
Viele Grüsse aus Berlin
PS:Ich bin auch fli4l-router geschädigt


:-) wie kann man nur WERistSVEN als Domain einrichten (-:

Name:Wolfgang Dornbach
WebSeite: Freundeskreis AktivERleben Lennestadt + Aloe Vera
Datum:Mi, 22.Januar 2003 Uhrzeit: 14:36:15:

Hallo !
Ganz herzliche Grüße aus dem schönen Sauerland in Westfalen.
Eine tolle Seite habt ihr - kann ich nur empfehlen.
Über einen Gegenbesuch auf meiner
Homepage würde ich mich freuen.
Gruß Wolfgang Dornbach

Name:Uli (mit einem L)
WebSeite: http://www.kaumzuglauben.gmxhome.de
Datum:Di, 21.Januar 2003 Uhrzeit: 13:03:57:

Lieber Ulli
ich durchstöbere in meinem Frust so die verschiedenen Väterseiten. An der Kurzbeschreibung Deines Falles sehe ich, dass Du auch Dein Stück zu tragen hast. Ich habe meinen Fall anonymisiert ins Netz gestellt, so lassen sich nicht so leicht Rückschlüsse ziehen. Halt die Ohren steif
Gruß
Uli

oh oh oh.... lass Dich nicht erwischen =:-)

Name:hansi
WebSeite: esel
Datum:Fr, 20.Dezember 2002 Uhrzeit: 07:59:49:

Hallo,
eine sehr informative und nützliche Seite! Weiter so... Werde öfter mal vorbeischauen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße Hans

Name: Alexa Preßer
Datum: Do, 28.November 2002 Uhrzeit: 17:25:05:

Hi Ulli!
Ich bin's die verrückte aus Deinem Excel Kurs.Ich hatte Dir doch versprochen Dir zu schreiben.Deine Homepage ist echt gut hatte leider noch keine Zeit mal richtig reinzuschauen,aber wenn der Kurs morgen beendet ist habe ich wieder jede menge Zeit.Also bis morgen in alter frische.
Habe noch ein kleines Geicht für Dich weil Du ja vielleicht so etwas auch ganz gt findest-habe ich früher in meinem Poesie Album gefunden:
Wenn Du in meinen Augen eine Träne wärst,würde ich nie weinen aus Angst Dich zu verlieren.
Viele Grüße Alexa

Name: Birger P. 8-)
Datum: Fr, 1.November 2002 Uhrzeit: 10:49:22:

Hallo Ulli, hab mir jetzt auch mal Deine HP angeschaut, und fand sie sehr schön und interessant. Tut mir leid für Dich, was so Familientechnisch abgeht. Ich habe persönlich das Glück,dass meine Ex-freundin mal eben für sich und auch ganz alleine beschlossen hatte die Verhütung auszusetzten, was zur Folge hat, daß ich u.U. Vater bin, von einem Kind bei dem ich absolut nichts mitbekommen habe, .... aber er und auch Deine Kinder werden irgendwann aufwachen und sich fragen wer, was und wie ist mein Vater, und dann werden die Lügen offengelegt, und es wird einen Sturm der Gefühle geben ( mal wieder ) und all dass bringt die verlorenen Momente nicht zurück...
jaja so ist das

Name: Kurt H.
Datum: So, 6.Oktober 2002 Uhrzeit: 22:03:35:

man alter schwede,das ist schon harter toback was du so durchgemacht hast!wir sind in der beziehung wohl immer die angeschmierten! MfG Kurt
Name:Ulli
WebSeite: Internetservice
Datum:Fr, 23.August 2002 Uhrzeit: 18:54:08:

Hallo,
schöne Seiten habe ich hier gefunden.
Es hat Spass gemacht sie zu durchstöbern.
Besuch doch auch mal den Internetservice mit vielen Angeboten.
Viele Grüße aus Witten Ulli

Name: Ralph Kimmerle
Datum: So, 4.August 2002 Uhrzeit: 07:13:27:

Hi Ulli,
Scheint so als ob Du ganz schön was mitgemacht hast. Ich werde mir Deine Homepage nach und nach reinziehen da ich mir vom Prinzip auch diesen Schuh als Vater der sein Kind nicht sehen kann weil sich die Mutter Querstellt anziehen kann.
Ihre Hompage ist übrigens sehr gut gelungen.
Bravo.
mfg
Ralph

Name:Sabrina
WebSeite: GOLDEN-INTERNETCITY
Datum:Sa, 27.Juli 2002 Uhrzeit: 02:10:34:

IHRE HOMEPAGE
GEFÄLLT MIR GANZ GUT !
Schauen Sie
doch auch mal bei uns vorbei.
Es lohnt sich für Sie !
Unser Motto:
IN DER GEMEINSCHAFT
IST JEDER EINZELNE
DOPPELT SO STARK !
In diesem Sinne,
bis demnächst
www.Homepagepruefung.de
Im Auftrag
Mitarbeiter/in:
ID-000.000.144G@web.de
(Kostenloser Informationsservice)

Name:Kerstin Wolf
WebSeite: Hexanas Hexenhaus
Datum:Sa, 20.Juli 2002 Uhrzeit: 13:33:16:

Hallo Ulli
War lange nicht mehr hier. Doch ab und an besuche ich die www.basis-bbs.de und lese etwas, in der Hoffnung, mal was neues zu entdecken. Denke noch oft an die Mailbox und muss zugeben, das ich sie manchmal auch vermisse. Bin öfters mal in der Hothouse zu finden unter http://s19p523.server19.y-w-s.de/phpBB2/index.php
Dies war mal eine Mailbox....;-(
Grüsse aus dem schönen Niedersachsen (bin doch umgezogen) Kerstin

Name:Peter Markert
WebSeite: http://www.markert-net.de
Datum:Di, 25.Juni 2002 Uhrzeit: 19:04:23:

Hi Ulli,
freue mich auf Lüdenscheid am 26.10.2002.
Andreas auch.
Deine Hompage ist auch nicht schlecht
MfG
Peter

Name: otto
Datum: Mo, 10.Juni 2002 Uhrzeit: 19:56:37:

oh man du armer

Sonst hast Du nix zusagen?

Name:Rolf
WebSeite: www.fahrfreunde.com
Datum:Mi, 29.Mai 2002 Uhrzeit: 12:02:10:

Hallo Uli
Laut Besucherzähler bin ich der 2000te Besucher.
Da gibts doch sicher eine nette Überraschung.
Gruß
Rolf

Hmmmm.... eine Baggerfahrt durch die Eifel???

Name: Claudia Grundmann
Datum: So, 19.Mai 2002 Uhrzeit: 13:03:57:

Euer Fax kam leider zu spät. Wir müssen jetzt
immer Auto fahren. Es macht aber unheimlich
viel Spaß.
Viele Grüße
Bernd und Claudia

Name:ralf kuhtz
WebSeite: vaterralf
Datum:Fr, 5.April 2002 Uhrzeit: 19:10:51:

hallo ULLI !
hier kommt eine nachricht von ralf kuhtz, erster vorsitzender väteraufbruch für kinder e.v., ortsgruppe freiburg/südbaden/dreieckland, 0170-28.30.944.
ich bin selten im internet und wenn dann auch beim www.vafk.de
am ersten wochenende im mai ist mitgliederversammlung unsers vereins in mannheim. wenn du auch da bist, dann melde dich doch bei mir. vielleicht können wir ein bisschen fachsimpeln in sachen internet und homepage-gestaltung.
gruss ralf k.



Name:Achim
WebSeite: Spruecheportal
Datum:Mi, 3.April 2002 Uhrzeit: 06:33:04:

Hi Ulli,
Dein Spruch-Server Dienst ist nicht schlecht. Wenn es Dir recht ist, werde ich ihn verlinken. Ich hoffe, Du hast für ein paar hundert User vorgesorgt ;-)
Gruß Achim

Klar, kein Problem!

Name:Stevie
WebSeite: Väter-Welt
Datum:Sa, 16.Februar 2002 Uhrzeit: 15:44:34:

Hallo!
Vieleicht besucht "ihr" uns auch mal so long!
Ein werdenwill ae-Vater
Nur 50% aller Eltern sind Mütter!

Name: Herbert2
Datum: Mi, 13.Februar 2002 Uhrzeit: 07:49:47:

Betr.:
"Neuer Partner kürzt Frau den Unterhalt"
Urteil OLG Hamm Az:3UF78/98
zu finden unter:
http://www.alpmann-schmidt.de/urteile/skript-famr/olghammmdr1999.1200.htm
Gruß Herbert

Name: Herbert
Datum: Do, 7.Februar 2002 Uhrzeit: 10:55:25:

Hi Ulli,
Deine HeimatSeite ist super.
Wo aber hast Du folgendes Urteil her?
"Neuer Partner kürzt Frau den Unterhalt"
Urteil OLG Hamm Az:3UF78/98
Ich kann es niergendwo finden.
Gruß Hebert

Name: Andy
Datum: So, 3.Februar 2002 Uhrzeit: 18:23:00:

Hallo Uli !
Schöne Seite hast du da !
Aber .... muß das sein, dass die Wetterdaten vom DWD auf deiner Seite stehen ? Die Werte sind übrigens von ESSEN. Nimm doch einfach die meiner Station. Die liegt nur ein paar Meter Flußabwärts. Oder nimm die vom ASV Henrichshütte. Findest du unter www.meteomedia.ch und dann bei Meßnetz (Hattingen/Ruhr)
Gruß
Andy von der Birschel Mühle !

Name: heman
Datum: Di, 15.Januar 2002 Uhrzeit: 17:34:51:

das gericht hatte doch wohl den AR*CH offen,
(derFALL)aber egal . ich wollte dir nur sagen : du bist COOL und dein GÄSTEBUCH ist auch nicht zu verachten.auf bald heman

Danke!

Name: Ulli
Datum: Di, 15.Januar 2002 Uhrzeit: 12:08:35:

Hi Ulli,
viel Erfolg mit Deinem Gästebuch. Hab es durch Zufall entdeckt.
Gruß
Ulli

Name:[BierRulez] Picmasta
WebSeite: BierRulez
Datum:Mo, 20.August 2001 Uhrzeit: 13:25:56:

Moin!
Die Fotos sind doll! :-)
Das Gästebuch hat ja auch kein Hintergrundbild, udn keine Hintergrundfarbe.
(Ich hoffe du weisst, dass man unter Windows die Standarthintergrundfarbe ändern kann. Ich hab blau gewählt, und da in dem HTML Dokument keine Hintergrundfarbe definiert ist sie bei mir blau....verstehst? musste im head "background="#FFFFFF" oder so adden, glaub ich.)
Kannst ja mal mein aktuelles Werk begutachten....
www.BierRulez.de.vu
c ya
Picmasta

Name: Micky
Datum: Do, 19.Juli 2001 Uhrzeit: 20:52:59:

hey mann...ich fühle mit dir.......
ich bin aber echt durch zufall auf deine seite gelangt.......tut gut zu wissen das es einen "bruder im geiste" gibt.....

Name:Birger Bohle
WebSeite: http://www.birgerbohle.de
Datum:Do, 17.Mai 2001 Uhrzeit: 09:27:40:

Gefunden! :-))
Mal sehen, wie sich dieses Gästebuch entwickelt.
Viel Erfolg
Birger

Name:Ulli
WebSeite: Ulli's Spaesse
Datum:So, 13.Mai 2001 Uhrzeit: 17:04:31:

Nun ist es endlich da!

zurueck zur Übersicht


Copyright © 2001 by Ulrich Herrmann. Alle Rechte vorbehalten. .  .